CHORISMA - Deutschland-Gastspiel

Taufe in München
(15.07.2000)

Taufe in München
Ein nicht ganz alltägliches Happening hatten wir in München. Wir durften eine Taufe gestalten. Es hat uns sehr gefreut, daß wir scheinbar auch im benachbarten Ausland schon bekannt sind. Den beiden Täuflingen wünschen wir viel Glück auf ihrem weitern Lebensweg und viele so wunderbare Tage, wie es dieser war.
Ein herzliches Dankeschön an die Eltern der beiden Täuflinge, daß wir die Tauffeier gestalten durften und wir danach zur Party eingeladen waren.

Es wird uns immer in Erinnerung bleiben!

Faschingszug Dschungel-Combo spielte auf

Faschingszug in Altheim
(27.02.2000)

Wir waren auch heuer wieder aktiv am Faschingszug in Altheim beteiligt.
Nach einigen nächtlichen Bautätigkeiten konnten wir mit unserer rollenden Bambushütte den Faschingszug deutlich aufwerten. Als Gegensatz zu manch anderen Teilnehmern haben wir ganz auf “Klasse statt Masse” gesetzt und uns entschieden keine MegaWatt-strotzende Soundmachine einzusetzen. Die vielen Besucher konnten somit das etwas andere Klangerlebnis, erzeugt durch historische Rythmusinstrumente (Bambusrohre), genießen

CHORISMA Sport News

Schitag
(23.01.2000)

Am Sonntag, 23.01.2000 waren wir auf den Schipisten rund um Flachau anzutreffen.
13 wackere Schifahrer trotzten der Grippewelle und haben sich auf die tief im Nebel liegenden Hänge gewagt.
Die Stimmung war von Anfang an sehr gut und wurde mit fortschreitender Stunde durch besseres Wetter, Heiße Witwen uvm. noch besser.
Weitere sportliche Aktivitäten im Laufe des Jahres sind geplant.